Seitenbereiche

Neuigkeiten für unsere Mandanten

Safer Tax-Absicherung

Datum: 10.12.2014

Die große Koalition in Berlin hat sich für die laufende Legislaturperiode von größeren Vorhaben in der Steuerpolitik verabschiedet. Weder eine Steuerreform noch Steuersenkungen sind geplant; ganz im Gegenteil.  

Sie als Freiberufler sind deshalb selbst in der Pflicht, sich sowohl um die steuerliche Optimierung als auch um Ihre Vorsorge fürs Alter bzw. für Notfallsituationen zu sorgen.

In Kooperation mit der Deutschen Bank AG laden wir Sie deshalb herzlich ein, erste Anstöße zu diesen brisanten Themen zu sammeln: 

Mittwoch, 28.01.2015, 18:00 Uhr

Eventhaus Vetter, Lahr

 Unsere Referentinnen des Abends sind: Frau Barbara Henninger, Wirtschaftsprüferin/Steuerberaterin der BTG und Frau Daniela Köhn, Spezialberaterin Vermögen für Generationen der Deutschen Bank.

Frau Henninger wird Sie über aktuelle steuerliche Themen und Entwicklungen informieren, die für Sie als Freiberufler wichtig und von Vorteil sind, wie z. B. Mitarbeiterincentives, Zweikontenmodell, Rürup-Rente, Erbschaftsteuer. Frau Köhn wird Ihnen Wissenswertes zu den Themen Vorsorge und Handeln in Notsituationen darlegen.

Im Anschluss an die Vorträge laden wir Sie zu einem gemeinsamen Imbiss und Austausch ein.

 

Wir freuen uns über Ihre Zusage bis zum 16. Januar 2015.   Anmeldung

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.